Samstag, 23. März 2013

doch ganz hübsch

Ich bin zugegeben sehr überrascht, wie hübsch sie der blaue Zwilling verstrickt macht...


Was es wird, zeige ich absichtlich noch nicht.

Donnerstag, 21. März 2013

weil es so schön war

... und weil Babysachen so super schnell gehen und man sie auch aus kleinen Garn Mengen stricken kann, hier ein weiteres Willkommens-Geschenk für eine neue Erdenbürgerin.


Die Schuhe: wieder die perfect baby booties 
Das Mützchen (inzwischen fertig): wieder ein Aviatrix


Dienstag, 19. März 2013

einfach zuckersüß

Ich bin schon fast ein bisschen stolz auf mich. 

Die Schuhe, die ich neulich gezeigt habe, waren ja schon recht ordentlich gelungen, 
aber das hier ist zum fressen süß!


Montag, 11. März 2013

Zwillinge - oder eine Frage der Geduld

Etwas unplanmäßig sind am Wochenende zwei Garne entstanden, die nun als zweieiige Zwillinge durchs Leben gehen.

Den Kammzug von Melanie habe ich erst etwas dicker ausgesponnen. Dieses Single wollte ich dann mit einem zwarten, dunnen Garn locker spiralig verzwirnen. Das hat auch sehr gut geklappt und heraus kam dieser wunderbar schmusige Strang mit super langen Farb-Abschnitten.


250m, 150g, 2-ply, Merino & Bambus

Freitag, 8. März 2013

Für Zwergenfüße

Erster Blick auf das neueste 3-teilige Baby-Set.

Gestrickt nach der Anleitung perfect baby booties aus diesem handgesponnen Garn.