Montag, 16. September 2013

mmmmmmh arrrrrgh

Irgendwie bin ich unzufrieden. Am Freitag wurde der erste Clue vom Westknits KAL Color Craving veröffentlicht. Ich saß aber auf Arbeit und musste mich bis zum Abend gedulden, die Anleitung herunter zu laden und anzustricken. Am Abend habe ich dann am PC gesessen und lange überlegt, ob ich mir eben schnell die 150 Beiträge im Spoiler-Thread der ravelry-Gruppe zum KAL angucke, oder ob ich mich lieber beim Stricken überraschen lasse. 

Ich habe geguckt. Und ich bin froh darüber. Die ersten Eindrücke gefallen mir überhaupt nicht. Mit zwei-Reihen-Farbwechseln hatte ich gerechnet. Nicht aber mit diesen riesigen Löchern und Spannfäden. 

Nein! Nicht mit mir. Ärgerlich!
Was nun also anfangen mit den drei wunderbaren Knäulen?

Kommentare:

  1. Ja, ich war auch froh, dass ich es gelassen hatte. Ich meine - vielleicht, vielleicht, vielleicht, wird es ja noch schön.
    Aber erst mal sieht das nicht so dolle aus, oder??

    Liebsten Gruß, die Enkelin

    AntwortenLöschen
  2. Na dann bin ich aber froh, dass es nicht nur mir so geht...
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen