Montag, 3. September 2012

Pattern testing II

Also ich bin zufrieden mit meiner Version der Goth Mitts von DFY.



Statt oben offen also fingerlose Handschuhe habe ich mich für Handschuhe mit Fingern entschieden. Und ich bin froh darüber. Die Passform ist wirklich gut gelungen und so halten sie auch richtig schön warm.




Verbraucht habe ich 77g der wunderbaren Merino/Silk fingering von DFY bei sechs Wiederholunge des Musterrapports bis zum Handgelenk.

 




Kommentare:

  1. Mit Finger - wunderschön und für mich genau richtig! Nur schade, dass das Muster noch nicht erhältlich ist, die würde ich heute noch anschlagen. Das Garn wäre da....

    Liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. die sehen ja klasse aus - tolles Muster !!! Ich bin gerade auf Deinem tollen Blog gelandet und werde mich gleich mal näher umschauen -neugierigbin- und bei Dir eintragen, damit ich öfter kommen kann ...

    Einen lieben Gruß aus der sonnigen Pfalz schickt

    die Mari(anne)

    AntwortenLöschen
  3. Hach, die sind ja soooo schön!!! Einfach traumhaft!!!

    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  4. anscheinend bin ich mal wieder blind ... wo kann man sich denn bei dir eintragen ??? kann nix finden :(

    Möchte dich doch öfter besuchen :)

    Lg, Mari(anne)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marianne,

    ich habe die Leseliste oben links eingebaut.

    Liebe Grüße und bis bald. Franzska

    AntwortenLöschen
  6. Wow, sind die schön! Was fuer eine Arbeit! Leider fehlt mir zu solchen Feinheiten die Geduld...Wie gut, dass ich sowas dann bei Dir bewundern kann ;-)
    LG, Appelgretchen

    AntwortenLöschen