Mittwoch, 15. Mai 2013

Moin, moin Hamburg!

Nach einem wunderbaren verlängerten Wochenende bei der liebsten Hamburger Freundin kann ich euch leider noch kein Bild des fertigen clue3 zeigen. 

Dafür aber diese Tasche. 


Ich habe mir in der Hamburger Café Rösterei in der Speicherstadt einen Jutesack gekauft und dann einfach drauf los genäht. Ohne messen, ohne Schnitt. Einfach so.

Ein paar Ziernähte, ein paar Nieten, grüner Futterstoff mit Punkten. Fertig.

Meinem lieben Mann gefällt seine neue Einkaufstasche richtig gut.


Den 3. clue bekomme ich hoffentlich schnell fertig, denn schon am Samstag kommt clue 4. 
Irgendwie verlässt mich nur gerade die Lust. 

Lanade hat Wolle geliefert. 
Einmal 500g Drops Baumwolle-Viskose für einen Pullover für mich. Leicht und sommerlich. Und dann noch 4 Knäul Baby Alpaca Silk für einen Pullunder für den Mini-Mann der besten Freundin.

Das juckt so in den Fingern...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen