Donnerstag, 26. September 2013

und sonst so?

Ich glaube ich stehe kurz davor den Überblick vollends zu verlieren. Nicht dass ich sonst ein überdurchschnittlich ordentlicher und strukturierter Mensch wäre, aber gerade nimmt es überhand. Mein Mann wurzelt schon ständig durch unsere Wohnung und hat dabei den Gesichtsausdruck eines verärgerten Mufasa aus König der Löwen weil kein Zimmer von angefangenen Strickprojekten verschont bleibt. Die Frage "Can you feel the love tonight?" erübrigt sich dann... Und bevor ich zu meinen Stricksachen auf's Sofa verbannt werde, muss ich hier mal aufräumen. Woran arbeite ich eigentlich gerade? Was soll fertig werden? Was kann erst einmal in der WIP Kiste verschwinden? Und was habe ich mir vorgenommen?



WIP's:
Meisenjacke
Color Affection
Doppelstrick-Stulpen cheesehands
Fährsocken
Jeck-Socken
Babydecke
und noch ein uralt-WIP: Nuvem

In dieser Reihenfolge würde ich sie auch gerne mal fertig stricken. Außer das Nuvem. Daran habe ich gerade so gar keine Freude. Das geht in die WIP-Box.
Noch dazu habe ich mir einige Ideen als Projekte in meinem ravelry-notebook angelegt. So langsam bekomme ich nämlich Angst, meine tollen Einfälle wieder zu vergessen, noch bevor ich dazu komme sie anzustricken. Nebenbei verstaubt mein Spinnrad. Und zu allem Überfluss beginnt heute auch noch mein Nähkurs an der Volkshochschule. Wenn doch nur diese dusseligen acht Stunden Büro-Arbeit nicht wären...
Nein. Spaß bei Seite: Jetzt wird aufgestrickt! Erst dann fange ich neue Sachen an.

1 Kommentar:

  1. ich finde das schlimme an ravelry ist . . . das einen immer neue Projekte zufliegen, und man mal schnell etwas neues anfangen will und dann die übersicht verliert.

    schönes wochenende
    carlinda

    AntwortenLöschen