Samstag, 28. Januar 2012

gelungen

Ich bin richtig happy!

Auch der zweite Socken meines Boxi Paares ist fertig und passt perfekt zu seinem Partner.

Kommentare:

  1. Die sind wirklich spitze ... traumhafte "Wilderung" ;D

    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wie kriegt man denn das hin?? Diese Färbung? Ganz klasse. Da möchte man doch ohne Schuhe durch die Gegend laufen, nicht wahr? Dass alle diese tollen Socken sehen können.

    Herzlichen Glückwunsch, die Enkelin

    AntwortenLöschen
  3. Für die Färbung bin ich nicht verantwortlich. Die stammt von Romy (socknrolla.blogspot.com). Und mit der ging es fast ganz von alleine. Nur nach der Ferse habe ich etwas gucken müssen.

    Und ohne Schuhe bin ich heute auch schon den ganzen Tag unterwegs gewesen. In diesen Socken. Mein Mann hatte Volleyball Spieltag und ich war mit in der Halle. Und weil man dort keine Straßenschuhe tragen darf und meine Sportschuhe nass unter der Heizung stehen, habe ich Socken schaugelaufen...

    AntwortenLöschen
  4. Einfach traumhaft deine Socken, da gab sicherlich viel neidische Blicke, oder?
    Ja, die "Romy-Färbungen" haben was.

    Liebe GRüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen