Freitag, 20. Januar 2012

Wochenende...

... Wolle und Schokolade...

Das ist mein Gewinn bei Sabine. Vielen lieben Dank. 
Besseres konnte mir gar nicht passieren nach diesem Sch**ß Tag.

Kommentare:

  1. Ich beneide ich ja so.......
    Und einen scheiß Tag hatte ich auch. Also werde ich mir jetzt auch Schoki gönnen. Und ein Glas Wein. Und mir den Tausendschön-Wilden aus dem Januar vornehmen. Der ist auch soooo schön.

    Freue mich schon auf deine Anstrickbilder. Weißt du schon, was du daraus stricken willst? Auch Sabines schönen Schal???

    Liebsten Gruß,
    die Enkelin

    AntwortenLöschen
  2. ... und ich beneide Dich auch ... nicht um den Sch... Tag, sondern um die wunderschönen Wöllekes.
    Mit Schoki kann's nur besser werden ... :-)

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich aber froh das ich Dir auf diese weise den Tag ein klein wenig retten konnte :)

    Lieben Gruss, Sabine

    AntwortenLöschen