Donnerstag, 5. Januar 2012

Von Müttern und 2820 Maschen

Erinnert ihr euch noch ein dieses tolle Graue Garn von Lana Grossa?
Ich hatte es zu einem großen, kuscheligen Cozy Cowl für die beste Mutti der Welt verarbeitet. 




Heute habe ich ihr das gute Stück feierlich überreicht. Sie mach ihn um ... verzeiht das Gesicht ... guckt mich mitleidig, bedauernd an und gesteht mir: Er ist ihr zu dick, zu groß, zu flauschig und insgesamt einfach irgendwie zu viel.

Was lernen wir daraus? Wenn eine Frau sagt, dass sie es "ruhig üppig" haben möchte, muss das nicht heißen, dass es dann nicht doch zu viel ist...

Naja wie auch immer. Mit 2820 Maschen war das Projekt ja völlig überschaubar.
Also: ribbeln


Und wieder zum Strang haspeln. 
(Daneben mal ein Strang Sockenwolle zum Größenvergleich)


Und wieder wickeln.
(Daneben wieder Sockenwolle für den Farbanteil im Bild)


Morgen wird neu angestrick.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen