Dienstag, 5. Juni 2012

Beute

Glühend beneide ich all diejenigen, die bereits am Samstag das Wollefest in Leipzig besucht hatten.
Ich konnte erst am Sonntag dort hin fahren. Familienangelegenheiten gehen aber eben vor...

Das Wetter hätte besser sein können. So war es leider undenkbar, sich gemeinsam in die große Runde zu setzen, die Nadeln klappern und die Frauen plappern zu lassen. So hatte ich es auf einigen Bildern in verschiedenen Blogs gesehen und mich auch schon richtig darauf gefreut...

Als kleinen Trost *zwinker* habe ich dann noch zwei Stränge und etwas Spinnfutter mitgenommen.
Wenn ich diese nun betrachte, geht die Sonne auf. Und wenn es draußen schneit! Auch egal!

von links:
DyeForYarn 100% Maulbeerseide, 
handgefärbt.com Filisilk und handgefärbt.com 100% Maulbeerseide.
 

Erst zu Hause beim Nachfreuen fiel mir auf, wie gut die beiden Seiden zusammen passen. Mal sehen wie ich diese Erkenntnis in meine Spinnerei einbinden werde.


Der ungeschlagene Liebling ist aber eindeutig der Filisilk Strang von handgefärbt.com. 
Das grün knallt einfach unbeschreiblich.

Ich ziehe mich jetzt zurück in meine Höhle und streichele meine Schätze. 
Bis bald. gorgeousknitting.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen