Montag, 25. Juni 2012

manchmal ist es auch alleine schön

Grundsätzlich liebe ich mein Männe ja über alles und verbringe jede Minute unseres Alltages auch liebend gerne mit ihm.
Aber (bitte Schatz, verzeih mir meine Offenheit) so ein Wochenende alleine ist auch mal ganz schön.
Immerhin bedeutet es Handarbeiten nonstop und keiner erhebt Ansprüche auf Zuwendung oder verursacht sonstige störende Einflüsse wie Fahrradausflüge oder Stadtbummel...
Inspiriert von dieser Ruhe habe ich diese schöne bunte Faser einfach mal als Singel gelassen.




Ausgangsmaterial waren 55g Merino mit Leinen von meiner lieben Freundin und Spinnmutti Anja.
Herausgekommen sind ca. 180m im Farbverlauf.


1 Kommentar:

  1. Hallo! Bin einfach mal so etwas unterwegs und hier gelandet. Die Wolle hat ja schöne Farben.
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen