Montag, 10. Juni 2013

Giveaway

Ich liebe ja immer die tollen Giveaways auf den vielen tollen Blogs, denen ich so folge.
Ich wollte auch schon lange selbst einmal etwas schönes verschenken, wusste aber nie so recht was, denn von meinem Strick-Kram kann ich mich immer nur ganz schwer trennen...

Aber jetzt habe ich doch einmal etwas schönes.
handgesiedete Ziegenmilchseife mit Sahne, Honig, Salz 
mit dem Duft tropischer Früchte
und
Maschenmarkierer, an denen garantiert nichts hängen bleibt 
(verwendbar bis Nadelstärke 7mm)

Giveaway:

Unter allen Teilnehmern verlose ich drei mal je ein Stück Seife zu 80-100g und 10 Stk. Maschenmarkierer. Wer an der Verlosung teilnehmen möchte, hinterlässt einfach bis Freitag den 14. Juni 2013 um Mitternacht einen Kommentar unter diesem Post.

Kommentare:

  1. Da mache ich natürlich mit bei deinem Giveaway. Schaue immer gerne bei dir vorbei und deine Idee Seife und Maschenmarkierer finde ich super!
    liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  2. Leider habe ich den Kommentar einer lieben Freundin versehentlich gelöscht. An der Verlosung nimmt sie natürlich trotzdem teil (auch wenn ich für sie ohnehin ein Stück reserviert hatte).

    AntwortenLöschen