Freitag, 13. Juli 2012

Blog2Blog

Ich bin ja ein reisen Fan vom Blog Teacup-in-the-garden. Markus schreibt einfach herrlich und seine Themen sprechen mich ALLE ausnahmslos an: Deko, Einrichtung mit dem gewissen Etwas, Garten, Handarbeit und ich nenne es mal Lebenskunst.
Wirklich schön und absolut lesesnwert.

Und warum poste ich das?

Weil Markus derzeit wunderschöne, handgearbeitete Smartphone Taschen von Luxusfilz verlost.
Ich finde sie super schön und wollte euch undedingt darauf aufmerksam machen.
Und weil ich mich beinahe schlapp gelacht habe über seinen Post zum Urlaub auf Balkonien.
Und weil ich seine Häkeldecke, die er gerade häkelt so schön finde.
Und weil ich seine Anteilungen für Vintage Möbel toll finde.
Und weil Sam (sein Hund) so niedlich ist.
Und...



Der Link zur Aktion ist im Bild.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen