Freitag, 17. August 2012

Blog2Blog

Heute bin ich zu Gast bei Markus
Und weil er auf seinem Blog schon so viele Blumen hat, habe ich ihm etwas ganz anderes mitgebracht...







Kommentare:

  1. Hallo Franziska,
    hach - WOLLE!!! WOHOLLEEEEEEEEEEEE!
    Das ist es doch, gell?

    Und du machst so tolle Sachen daraus.
    Die Blumenstrümpfe :) gefallen mir sehr gut.

    Sei herzlich gegrüßt von Gisa.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Franziska,

    ganz tolle Wolle hast du da in deinen letzten Projekten vernadelt. Auch dieses Mal gefallen mir die Farben wieder wunderbar.
    Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß beim Stricken,

    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. huhu liebe franziska, ich habe dich gleich mal bei mir verlinkt, damit du mir nicht verlore gehst....*lach*
    wuuuunderwunderschön finde ich dein wolliges und diese farben für markus, das sind ja auch meine, aber markus wird die nich hergeben....*lach*
    nun wünsche ich dir ein schöööönes wochenende
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen