Montag, 20. August 2012

eben auf youtube entdeckt:

Der Wollwahnsinn greift um sich und nimmt immer unglaublichere Formen an, bis er schließlich so wunderbare Ideen hervorbringt wie diese.


Kommentare:

  1. Der ist ja sooooo spitze. Habe ich mir abgespeichert und wenn ich mal schlechte Laune habe, werde ich mir ihn wieder und wieder anschauen!!! Hach neee, ist der klasse!!!

    Da würde ich auch gerne mal stricken!!!

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir genauso! Ganz toll!
      Mein Mann kann es nicht mehr hören;-)
      Liebe Grüsse, colette

      Löschen
  2. it makes me happy too.


    einfach Klasse.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  3. Das Video ist klasse ☺ , hatte es gerade in noch einem anderen Blog entdeckt.
    Sowas macht gute Laune, da wäre ich auch gerne mal bei so einem Stricktreff ;o)

    LG,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. einfach toll ..... vielen dank und lieben gruß, petra

    AntwortenLöschen
  5. ein lustiges tolles hoch auf Wolle und die Handarbeit!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Süß, ähnlich geht es bei unserem Nähen zu. Mir stehen manchmal die Tränen vor Lachen in den Augen. Am Ende wird kaum was fertig aber das ist doch auch egal.

    AntwortenLöschen
  7. GEIL, eine super Idee! Da sieht man doch mal wieder wie spaßig sträklen in der Gruppe sein kann und das da auch andere Kunstwerke bei raus kommen wie nur aus Wolle

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab das Video auch in einem Forum gesehen.

    AntwortenLöschen
  9. einfach toll,Danke fürs zeigen.

    Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  10. Wie cool ist das denn, find ich klasse. Danke fürs zeigen♥
    LG Rosi

    AntwortenLöschen