Dienstag, 25. Juni 2013

blogging/blocking for friends

Meine liebe Freundin Linda hat sich vor etwas mehr als einem Jahr erfolgreich von mir mit dem Nadel-Virus infizieren lassen. Ein paar Nadeln und ein Knäulchen Sockenwolle haben gereicht. Seitdem ist sie gewissermaßen meine "Strickschülerin" 
Und eine bessere und gelehrigere könnte ich gar nicht haben! ;-)

Inzwischen wagt sie sich bereits an die ersten Lace-Arbeiten. Ihr jüngstes Projekt, eine cladonia, habe ich am Wochenende für sie gespannt.

 Ein kleines bisschen stolz bin ich ja schon. Und für die Arbeit am Lace-Chart hat sie nicht einmal um Hilfe gebeten! Nur beim picot-edge-BO musste ich zeigen wie es geht.
 Und die Lace-Kante ist doch perfekt geworden oder?
Liebe Linda, gut gemacht!

1 Kommentar:

  1. Grosses Kompliment an deine Freundin, das Tuch ist toll!
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen