Freitag, 7. Juni 2013

Turbonadeln

Heute sind meine neuen Socken-Nadeln angekommen. 

Nicht das ich neue gebraucht hätte, aber nachdem ich die neuen knit pro Karbonz gesehen hatte, musste ich sie einfach bestellen und testen. 

Kaum waren sie da habe ich also gleich ein Paar Socken angeschlagen und das obwohl die Jecken nicht einmal fertig sind...


Die Nadeln stricken sich fantastisch. Warm in der Hand, ausreichend spitz und schnell.... 
Das ist der Wahnsinn. Echte Turbonadeln...

Das Muster sind übrigens die Mojos und die Wolle ist Sockenwolle 4-fach von Susanne.

1 Kommentar:

  1. Hallo Franziska.
    Ist das evtl. die Maus im Malkasten von Susa?? Da konnte ich auch einen Strang erhaschen und habe ihn auch sofort angenadelt. Meiner hat aber nur ein paar bunte Einschüsse und ist sonst überwiegend grau. Die Wolle ist bei mir aber High Twist. Deshalb denke ich, ist es bei dir doch eine andere Färbung.
    Aber alles in allem: wunderschön.
    Viel Spaß mit den Nadeln, ich stricke damit auch gern. Vor allem können sie nicht kaputt gehen, was mir sonst schon mal gern passiert......

    Liebsten Gruß, die Enkelin

    AntwortenLöschen